brands for industry brands for industry
Strategy 02 Mit dem Claim Your Life. Your Path. nehmen wir passend zur Unternehmensphilosophie die Perspektive der Zielgruppe ein.

Strategy

In der Analysephase erfassen und verbinden wir die Perspektiven von Unternehmensleitung, Mitarbeitenden und externen Zielgruppen. Klar ist: Wer Querdenker sucht, wird nicht mit Buzzwords fündig. Wir entwerfen ein frisches Kommunikationskonzept jenseits konzerniger Selbstzufriedenheit. Mit dem Claim Your Life. Your Path. nehmen wir passend zur Unternehmensphilosophie die Perspektive der Zielgruppe ein. Wir koordinieren ein HR-Foto Shooting und einen Virtual Reality Filmdreh. Außerdem setzen wir eine iPad Unternehmensdarstellung, ein Faltplakat mit Jobkarten und Give-aways um.

Wording
„Neue Wege einschlagen. Grenzen verschieben.
Die Welt besser machen.
Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. (…)
Auch ein Grund, warum unsere Mitarbeiter mit so viel Leidenschaft und Vertrauen für uns unterwegs sind. Klingt gut? Ist gut. Und wird mit dir noch besser!“
Medien 04 Für eine direkte Ansprache der Zielgruppe, muss man sich als Unternehmen in deren Welt begeben.

Eine neue digitale Welt für Rottendorf Pharma.

Die neuen Herausforderungen für Unternehmen bieten aber auch gleichzeitig Chancen, ein möglichst attraktives Bild bei der Zielgruppe zu hinterlassen. Eine digitale Unternehmensvorstellung auf dem Tablet und Virtual Reality über die 3D Brille bieten einen guten ersten Einblick in das Unternehmen – interaktiv und intuitiv. Rundgänge durch Labore oder z.B. durch den Bereich Verpackung zeigen mögliche Arbeitsplätze zu den gesuchten Jobs, mit den jeweiligen Anforderungen an die Bewerber.

Druckerei: Eberl Print | Messe: Modulap Visual Systems | VR: Die Etagen GmbH | Fotografie: Schubert Fotografie