Im Einklang mit dem Leitmotiv „#knowyourcustomer“ fungiert die NFON AG durch ihre Omnichannel-Plattform „Contact Center Hub“ als Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen. Diese Plattform vereint sämtliche Kanäle für die Kundenkommunikation. Als führender europäischer Anbieter für integrierte Cloud-Businesskommunikation mit Sitz in München ist die NFON AG in 15 europäischen Ländern durch eigene Tochtergesellschaften und ein umfangreiches Partnernetzwerk präsent. Ihr Kundenstamm erstreckt sich auf über 50.000 Unternehmen. Alle Cloud-Services von NFON werden in zertifizierten Rechenzentren in Deutschland betrieben, deren Energiebedarf vollständig aus erneuerbaren Energien gedeckt wird.
Für die internationale Technologiemesse CCW 2024 in Berlin, mit dem Fokus auf Kundendialog, haben wir den Messestand gemäß dem NFON Corporate Design gestaltet. Animationsgrafiken auf dem Stand erläutern den „Contact Center Hub“. Webbanner, One-Pager und Giveaways runden das Messeprojekt ab.
Der „Contact Center Hub“ als Omnichannel Plattform zwischen Kunden und Unternehmen als grafische Darstellung auf dem Messestand.