brands for industry brands for industry
Challenge 01 Seit 2016 arbeitet GH design bereits für die DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT und hat 2019 den Lead für die Finanzkommunikation übernommen.

Challenge

Unter dem Motto „dynamic . excellence“ präsentiert die DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT Geschäftszahlen aus dem Jahr 2020.

Ein Jahr voller wirtschaftlicher Ungewissheit, internationaler Handelseinschränkungen und unklarer Aussichten liegt hinter der Branche. Und doch kann sich DMG MORI wieder einmal als zukunftsorientiertes Unternehmen positionieren. Mehr noch: Als Impulsgeber in den Bereichen Fertigung und Digitalisierung möchte der Konzern Kunden für die Herausforderungen in Krisenzeiten stärken. Dazu gehört ebenso die aufrichtige Wertschätzung der MitarbeiterInnen, die ein ganz wesentlicher Teil der Erfolgsgeschichte sind.