brands for industry brands for industry
Strategy 02 Der präzise Phasenplan tickt: Abstimmungen, Gegenprüfungen und laufende Aktualisierungen der Zahlenwerke bis zur finalen Wirtschaftsprüfung.

Strategy

Aufwendige Strukturierung der informationsstarken Kapitel und Entwicklung eines raffinierten Zusammenspiels aus Trennseiten und großformatigen Fotografien. Der präzise Phasenplan tickt: Abstimmungen, Gegenprüfungen und laufende Aktualisierungen der Zahlenwerke bis zur finalen Wirtschaftsprüfung. Auf dem Titel binden wir die Top-Jahresthemen und die strategischen Zukunftsfelder ein. Zeit für Form und Farbe. Eine Art Lichtkegel umläuft komplett das dunkelblaue Cover des Geschäftsberichtes, eine grafisch abstrakte Platinenstruktur mit Relieflack pulst die digitale Dimension. Die Vorstandsfotografie vor dem Blue Screen zieht mit. Die Bilder werden später in einem virtuellen Raum inszeniert. Das Cover des CSR-Magazins bildet das grüne Pendant. Die Produktion erfolgt auf zertifiziertem Recyclingpapier.