Vertriebsmitarbeitende sind erfolgsorientierte Kommunikationstalente und gehören zur wichtigsten Ressource eines Unternehmens. Wer diese starken Persönlichkeiten zum Erwerb neuer, komplexer Skills motivieren will, muss sich Besonderes einfallen lassen. Bei der Entwicklung individueller E-Learnings für die internen Vertriebsteams von DMG MORI verlassen wir uns deshalb nicht auf vorgefertigte Templates. Stattdessen bringen wir von der Leitmesse für digitale Bildung in Karlsruhe den State of the Art im Bereich E-Learning sowie eine innovative Brainstorming-Software mit, von der unser Kunde direkt profitiert. Die Recherche zum Content erfolgt vor Ort in Bielefeld. Wir strukturieren die Inhalte, begleiten das technische Shooting, erstellen ein Interface-Design passend zur CI des Kunden und eskortieren die externen IT-Experten bis zum fertigen Ergebnis. So entstehen zwei moderne und klare E-Learnings mit einladenden didaktischen Features zu den anspruchsvollen Themen Netservice und Datenschutz. Der von GH design erschaffene Styleguide wird zur Basis aller weiteren E-Learnings des Konzerns.






