brands for industry brands for industry

Wie früher. Und noch besser. Seit 1928 gehört Continental zu Europas größten Herstellern von Reifen für Traktoren und Mähdrescher. Einzig zwischen den Jahren 2004 und 2016 waren die Markenrechte ausgelagert. Doch seit 2017 ist Continental zurück auf dem Acker. Aus der eigens für die Landwirtschaft errichteten Produktionsstätte rollt eine komplettneue Generation von Continental-Reifen – robust, leistungsstark und bodenfreundlich wie nie zuvor.

Mit dem neuen Keyvisual der Kampagne bespielen wir den Gedanken „Hier ist drin, was drauf steht“. Das Produkt im Einmachglas zielt auf die lange Tradition und Kompetenz des Hauses Continental und wird neu interpretiert zum Eyecatcher für Kunden im B2B Bereich. Die Konzeption und Umsetzung ist natürlich ebenfalls „100% hausgemacht“ – by GH design.

In Zusammenarbeit mit AGRARMARKETING DETAILREICH