brands for industry brands for industry
Strategy 02 24/7 | einfach | transparent. Diese Eigenschaften zeichnen ADAMOS aus.

Dieser Herausforderung stellt sich GH design, um ein komplexes Thema möglichst einfach und verständlich aufzubereiten. Die Kreation des Leitbildes ist der erste Schritt im weiteren Projektablauf. Die technische Bildsprache von ADAMOS wurde spezifiziert unter Berücksichtigung des CDs, um die Wiedererkennung zu garantieren. Hierzu entwickelten wir illustrative, technisch anmutende Szenarien in 3D-Optik. Ziel ist, eine möglichst hohe Attraktivität für die Plattform zu generieren, um weitere User zu gewinnen.

Dem Thema ein ganzheitliches Gesicht zu geben, war die Hauptaufgabe an GH design. Die Aufgabe ist geglückt und wir freuen uns ADAMOS und den Marktplatz mit seiner Vernetzungstechnologie in einer ansprechenden Visualität nach Außen hin zeigen zu dürfen.
Laura Keller
ADAMOS GmbH