brands for industry brands for industry

„Selbst und ständig und ständig selbst“: Das haben wir zu Beginn oft gehört. Wer sich und seine Träume verwirklichen will, weiß, was das bedeutet. Es bedeutet lange Tage und lange Nächte, Freude und Enttäuschung, Wärme und Kälte (anfangs ging die Heizung im Büro noch nicht), Hochs und Tiefs. Doch wer Mut beweist, Hürden überwindet und sich in Geduld übt, wird belohnt. Viele Worte, die für uns zur Realität wurden. Worte, die wir als Treppenstufen nutzten. Und auch den Skeptikern den letzten Wind aus den Segeln genommen haben. Unser Wille, die nötige Flexibilität und unsere Strategie haben geholfen, neue Wege zu bestreiten, Türen zu öffnen und zu überzeugen. Mit Leidenschaft bei der Arbeit, Menschlichkeit und Zuversicht kann kaum was schiefgehen. Daher an alle, die sich mit dem eigenen Unternehmen selbstständig machen wollen, geben wir mit auf dem Weg: Einfach machen! Wir sind froh, dass wir uns hierzu entschlossen haben. Ein besonderer Dank geht an der Stelle noch an unsere Partner und Familien, die gerade in den ersten Jahren zeitlich stetig zu kurz gekommen sind, uns aber immer unterstützt haben.

Die vergangenen acht Jahre sind gefühlt wie im Flug vergangen, denn jeden Tag freuen wir uns aufs Neue, das Büro aufzuschließen und uns an die Arbeit zu machen. GH design ist ein lebendiger Ort für Ideen, Austausch, intelligente Konzepte und nun seit 8 Jahren hier im Hafenviertel. Die Eindrücke sind abwechslungsreich und so lebendig, dass wir diese jeden Tag aufsaugen. Ein wichtiges Credo bei uns lautet: Wertschätzung kommt vor Wertschöpfung. Unser Zusammenhalt und die gute Arbeitsatmosphäre. Wir haben ein tolles Team und bedanken uns hier nochmals für die Loyalität und den unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Jahren.

Das schönste dabei Fortschritte zu sehen! Unsere langjährigen Kunden schätzen die Zusammenarbeit genauso wie wir und wenn man bedenkt, dass alles mit 2 iMac Computern in Kisten in einem leeren Raum angefangen hat, heute hier unser Team mit uns die Arbeitstage verbringt, mittlerweile unser Agenturhund „Malou” nebenbei gemütlich schläft, schauen wir zurück auf acht erfolgreiche und vor allem lehrreiche Jahre. Und es fühlt sich richtig an!

An alle, Kundinnen und Kunden, die mit uns zusammenarbeiten: Danke, dass ihr zusammen mit uns den Weg geht und uns den notwendigen gestalterischen Freiraum gebt, den wir benötigen, um ein erfolgreiches Resultat zu liefern. Wir freuen uns über Partner und Auftraggeber, die unsere Leidenschaft teilen. Marken zu gestalten und zu entwickeln, die einen positiven Impuls für unsere Gesellschaft schaffen. Für uns sind das nun 8 Jahre kreativer Spielraum, 8 Jahre inspirierende Konzepte und 8 Jahre Emotionen. Wir bedanken uns bei allen und freuen uns schon auf weitere 8 Jahre.