brands for industry brands for industry
Strategy 02 Wie wird aus einer Vision eine greifbare Markenwelt, die Mode, Design und Storytelling nahtlos verbindet?

Um diese Vision greifbar zu machen, haben wir ein konsistentes Markenerlebnis geschaffen, das Mode, Design und Storytelling miteinander verbindet. Unter dem Leitgedanken „A Feel for Everyday You“ entstand ein Leitfaden, der den Alltag in einem neuen Licht zeigt. Durchdachte Details, klare Linien und eine minimalistische Farbwelt prägen das Design – inspiriert von den Maschinen von DMG MORI, die für höchste Qualität stehen. Das klare Logo rückt das Unternehmen in den Mittelpunkt des täglichen Lebens, während die schlichte Eleganz eine Hommage an das Maschinendesign darstellt. Gleichzeitig steht die Collection für Verantwortung in jeder Faser – gefertigt nach hohen Umweltstandards und zertifizierten Materialien.

Im neuen DMG MORI Lifestyle-Store haben wir die Markenwelt räumlich übersetzt – von der Wandgestaltung bis zur harmonischen Integration ins Interior Design. Entstanden ist ein Raum, der Präzision, Innovation und Qualität spürbar macht und die Idee von „A Feel for Everyday You“ in ein emotionales Erlebnis verwandelt.